Bewerbung | Bewerbung zum Beta Tester.

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

Liebes Zion-Host Team,
Ich möchte mich hiermit, als Beta Tester bewerben, für Zion.Host. Ich fange mit meinem Inhaltsverzeichnis an,
und hoffe das die Bewerbung ihnen gefällt, und hoffe das ihr sie zu ende liest.

❤Inhaltsverzeichnis❤
→ Persönliche Informationen
→ Warum sollte ich Beta Tester werden?
→ Onlinezeit bzw. Erreichbarkeit
→ Schlusswort

→ Persönliche Informationen
Ich bin Luka, und werde bald 16 Jahre alt. Mein Wohnort ist in Baden-Württemberg,
in der Nähe von Ravensburg. Ich habe verschiedene Hobbys, ich spiele am liebsten Fußball,
in einer Örtlichen Mannschaft, aber ich spiele natürlich auch gerne Computerspiele, und ich
bin Java Programmierer seit 2 Jahren. Ich gehe in die 10 Klae der Realschule, und ich habe
am 22.04 Geburtstag. Meine Persönlichen Stärken sind, das ich sehr konzentriert bin, und sehr
ruhig bin und ich mir Zeit la
en kann. Ich habe aber auch Nachteile, zum Beispiel wenn mich
wer aufregt, das ich diesen dann ignoriere.
→ Warum sollte ich Beta Tester werden?
Ich würde gerne Beta Tester bei Zion-Host werden, da ich gerne mit meinem Freunden spiele, da ich
aber viel Geld in anderes investiere, habe ich nicht so viel Geld, aber ich helfe auch gerne anderen. Deshalb
fande ich das als gute Gelgenheit beides gleichzeitig zu erfüllen, Spaß und das ich jemanden behilflich sein kann.
Ich bin ein sehr ruhiger Mensch, bin nett, und kann gute Referate bzw. Aufsätze schreiben. Ich habe auch Kenntnisse in
Minecraft Servern und Java Programmierung. Deshalb, finde ich das ich eine geeignete Person für dieses Projekt bin, und würde mich freuen wenn ich in diesem Projekt mitwirken könnte.

→ Onlinezeit bzw. Erreichbarkeit
Ich bin meistens, von 14-22 Uhr erreichbar. Ich habe auch verschiedene Möglichkeiten wie ihr mich
erreichen könnt ich zähle hier paar auf, und auf Anfrage gebe ich dann die Kontakt Daten weiter, ihr könnt
mich per folgendem erreichen:
» Mail
» Skype
» Forum
Ich sollte innerhalb von 0-48 Stunden antworten.

→ Schlusswort
Ich danke euch schonmal, das ihr die Bewerbung zuende gelesen habt, und ich hoffe sie hat euch gefallen,
und würde mich natürlich total freuen wenn ihr mich als Beta Tester nehmen würdet. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!
Mit freundlichen Grüßen
Luka | ManiaMelons

Angenommen
Die Closed Beta beginnt erst ab dem 01.03.16
Schau bitte regelmäßig im Forum vorbei um auf dem neuestem Stand zu bleiben.
Weitere Infos werden Mitte-Februar vorhanden sein

• 2
    Aufrufe